Drugstore Skincare

07:30


Ob Anti Aging,  Feuchtigkeitspflege oder Anti-Spot-Pflege - Die Drogerien sind geradezu überschwemmt von Pflegeprodukten. Nach etlichen Jahren, auf der Suche nach der passenden Pflege für meine Haut, möchte ich euch heute 5  Pflegecremes vorstellen. 

Unter den Tuben und Tiegelchen, waren jedoch auch große Enttäuschungen also seid gespannt! 


Cosnature Nachtcreme Wildrose


Die Nachtcreme von der Naturkosmetikmarke Cosnature, habe ich bei einem Einkauf bei Lidl entdeckt. Lidl bietet ab und zu Produkte dieser Marke an, sie ist also nicht im Standardsortiment zu finden. 
Die Tube enthält 50 ml und lockt mit einem Preis von 3,49 € sofort zum Kauf.
Es ist eine glättenden Gesichtspflege mit Wildrosenkernöl, Avocadoöl, Sonnenblumenöl,Macadamianussöl und Babassuöl.
Die Inhaltsstoffe sollen alle dabei helfen, das natürliche Hautgleichgewicht zu bewahren, die Haut zu glätten, sie widerstandsfähiger zu machen und es sollen sogar feine Fältchen gemindert werden. 
Klingt also nach einer wahren Wunderwaffe! ;)

Die Creme ist sehr stark parfümiert und nach einer längeren Testphase, bemerkte ich lediglich eine Verschlechterung meines Hautbildes.
Meine Haut wurde demnach nicht widerstandsfähiger, die Haut wurde nicht geglättet und mein Hautgleichgewicht wurde , sichtbar anhand von Rötungen, erst recht nicht bewahrt :D 

Essence Pure Skin Anti-Spot Moisturizer


Die Anti-Pickel Feuchtigkeitscreme von Essence ist in fast jeder Drogerie erhältlich und ist mit einem Preis von 1,95 € sogar noch günstiger als die Cosnature Creme. Die Tube enthält 75 ml und demnach mehr als bei fast allen anderen Cremes. 

Der Moisturizer soll die Haut mattieren und verfeinern, während der "Cleardearm Complex" Pickel und Mitesser reduziert und ihre Neubildung vorbeugt. 

Mädels die, wie ich, unter unreiner Haut leiden wissen bestimmt wie schwer es ist eine Feuchtigkeitspflege zu finden , die die Haut nicht noch öliger macht. Genau aus diesem Grund habe ich diesen Moisturizer erwartungsvoll ausprobiert ! 

Positiv zu bemerken ist , dass die Creme einen sehr neutralen angenehmen Geruch hat und sehr schnell einzieht. 
Jedoch gab es auch nach  längerer Anwendung, keine Verbesserung meines Hautbildes. 
Als Feuchtigkeitscreme ist das Produkt von Essence auf jeden Fall weiterzuempfehlen, als Anti-Pickel-Creme aber leider nicht.

Salthouse Totes Meer Feuchtigkeitscreme Nacht


Die Totes Meer Nachtcreme von Salthouse ist 50 ml groß und kostest 5,98 € . Da sie für trockene, empfindliche und problematische Haut ist fühlte ich mich sofort angesprochen und musste sie unbedingt ausprobieren!
Ebenfalls gefiel mir die Verpackung sehr gut, da auf ihr nicht mit unzähligen Versprechen geworben wird. Es ist nur eine kurze Anwendungsbeschreibung zu finden.

Sehr gut finde ich, dass sie ohne Farb- und Parfumstoffe ist und demnach nach nichts riecht!
Nach längerer Anwendung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass diese Creme als reine Feuchtigkeitspflege einen sehr guten Job macht!
Wer allerdings etwas mehr von einer Creme erwartet als nur Feuchtigkeit zu spenden, sollte im Regal nicht unbedingt nach diesem Produkt greifen.
Für alle unter uns, die schwierige und empfindliche Haut haben, ist sie jedoch nur zu empfehlen!

L'oreal Paris Hydra Active 3 Tag


Die Hydra Active 3 Tagescreme von L'oreal gibt es für 3,25 € zu kaufen und beinhaltet 50 ml. Sie ist für normale Haut und Mischhaut und soll intensiv hydratisieren und die Haut vor täglichen Belastungen schützen. 
Die Feuchtigkeitscreme riecht extrem gut nach Sonnencreme und fühlt sich  sehr schön leicht auf der Haut an!

Schon beim auftragen merkt man die intensive Feuchtigkeitspflege die auf der Verpackung versprochen wird.Die Creme zieht sehr schnell ein und die Haut fühlt sich den ganzen Tag sehr geschmeidig an.
Sie ist also nicht nur für normale Haut und Mischhaut feuchtigkeitsspendend, sonder eignet sich, meiner Meinung nach, auch sehr gut für trockene Haut!

Garnier Miracle Wake Up Cream 


Und zu guter Letzt stelle ich euch meinen absoluten Favoriten vor! 
Die Miracle Wake Up Cream von Garnier soll die Haut beleben und sie entknittern. Wie der Name schon sagt, soll sie die Haut aufwecken und den ganzen Tag Feuchtigkeit spenden.
Das Tiegelchen kostet 9,95 € und ist 50 ml groß.

Schon direkt nach dem Auftragen fühlt sich die Haut wunderbar frisch an und die Creme zieht sehr schnell ein.
Sie hat einen sehr frischen, angenehmen Duft und meine Haut ist seit der ersten Anwendung unglaublich weich!
Dieses Produkt versorgt meine Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit, weshalb ich es auf jeden Fall weiterempfehlen kann!

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Blog Archive